Wieder ein schönes Stück Schokolade aus der Sierie Urlaubsmitbringesel von Freunden und Familen. Diesmal vom Balkan, genaugenommen Kroatien. Dabei denkt man sonst nur an Strand, Sommerurlaub und Cevapcici aber Schoki gibt es da auch! 🙂 Es ist eine Tafel der Marke Mikado. Und auch noch eine recht gewichtige Tafel mit guten 200 Gramm.

Den Kakaoanteil der Schokolade konnte ich nicht so recht rauslesen aber wenn ich es richtig interpretiert habe sind 25% Cranberries drin? Wow! Also so schmeckt es auch! Wirklich – eine wahre Fruchtbombe und gut sauer.

Es sind auch keine Schokoladen Stücke sondern Schokoladenstängchen die man von der Tafel abbrechen kann. Sehr fruchtig und herbes Erlebnis. Interessant und amüsant …

Post von: Author | 11-30-2008 | um 19:49
Kategorien: Kuriositäten

Comments are closed.