Wieder mal etwas von ganz ganz weit her nämlich Alaska! 🙂

Allein der Name der Schokolade lädt schon schwer zum Schmunzeln ein „Love from Alaska“ LOL!!!

Also gleich vorab! Das ist nicht die hier häufig besprochene Schokolade besserer Qualität sondern eher etwas Skuriles.

love from alaska

Ich glaube wenn die Schoki nicht ein Mitbringsel von einem tollen fernen Ort gewesen wäre, hätte ich sie nie mals gekauft. Allein dass es eine Creme Füllung gibt finde ich eher unlecker und wenig vielversprechend! :-)))

Nun gut. Immerhin mag ich Heidelbeeren. Und wenn man reinbeißt gibt es die Hoffnung an die vergangene Fernreise zurückzudenken 😉

dunkle schokolade mit heidelbeer creme

Also leider ist der Geschmack der Schoki genau so furchtbar wie man es sich vorstellt!! Da denkt man eher als einen Strandurlaub als zurück an Alaska und das ist eher das Gegenteil von dem erhofften …

P.S. Irgendwie habe ich durch diese Schoki eine Idee bekommen für eine neue Verkleidung für Karneval in Köln.

Post von: Author | 09-06-2008 | um 22:55
Kategorien: Kuriositäten

Schokoladige Tags

Comments are closed.