Habe was ganz leckeres aus Spanien mitgebracht bekommen: „Bombones Aresanos“ 🙂 von Vinda de Manuel Lopez. Das sind handgemachte Pralinen und die gibt es in vier Sorten in dieser Packung: Mandel, Haselnuss, Kaffe und Trüffel.

Die Packung fühlt sich super hochwertig an und ist echt liebevoll bis ins letzte Detail.

Text vom Einband:

Alles began als die witwe von Manuel Lopez das familiäre Geschäft übernahm welches sie beide 1927 gegründet haben. Die Witwe wurde alsbald sehr bekannt dafür, dass sie ihre Kreationen mit viel Vorsicht und intensiver Widmung machte. Menschen von nah und fern kamen um die Magie ihrer Süßigkeiten und delikaten Rezepte zu kosten. Die Zeit verging aber die Spezialitätenmanufaktur aus Delaviuda behielt die selbe Qualität und den Geschmack die diese spanische Tradition ausmachen.



Sämtliche Schokoladenpralinen waren vakuumverpackt und total sicher mit einer weiterern Pufferschicht damit ja nichts ihre perfekte Form stört oder sogar zerstört 🙂

Also die Pralinen sind wirklich eine Rakete! :-)))

Post von: Author | 09-06-2008 | um 12:49
Kategorien: Kuriositäten

Schokoladige Tags

Comments are closed.