Schokoblog – RELOADED

5. April 2008

Hallo Schokofreunde,

wir vom Schokoblog haben heute nicht nur was für den Gaumen für euch, sondern auch was für die Augen.
Der Schokoblog hat ein neues Design bekommen und startet voll durch.

Für Leute die neu beim Schokoblog angekommen sind, haben wir hier nochmal das alte Design für euch als Screenshot angehängt, das neue ist gleich auch nochmal dabei, für den Fall, das ihr ein Foto vom Schokoblog mit in der Tasche rumtragen möchtet 😉 .
Schokoblog OLD
In den neun Monaten in denen der Schokoblog schon existiert, haben wir mittlerweile über 70 Schokoladen gegessen. Bei der Menge müssten wir schon kugelrund sein, aber zum Glück stellen wir ja nur Bilder der Schokolade rein und nicht von uns.
Schokoblog NEW
Postet doch ein paar Kommentare zum neuen oder alten Design in den Post.

Euer Schoblog Team

Post von: Author | 04-05-2008 | um 20:56
Kategorien: Allgemein

Schokoladige Tags

2 Kommentare zu “Schokoblog – RELOADED”

  1. Jan Theofel Says:

    Schickes Design, das gefällt mir. Ich fürchte nur, dass wir das nicht kopieren dürfen. 🙂 Wenn Paula aus den USA zurück ist legen wir nach. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Viel Erfolg weiterhin!

  2. Stefan Says:

    Gratulieren euch zum gelungenen Relaunch!