Hier wieder mal Mitbringsel aus Frankreich von Bovetti. Wie auch bei der Schokolade mit Zitronen und Orangen des gleichen Herstellers ist auch bei dieser Tafel durch die Verpackung die Unterseite der Schokoladentafel zu sehen in der sich die Stückchen Mango jedem einfach offenbaren.
bovetti chocolats
Die Schokolade enthält neben soliden 73% Kakaoanteil 6% kandierte Mangostücke. Es ist keine Mango in die Schokoladenmasse gemischt sondern nur dort wo die Stückchen zu sehen und drin sind dort ist die Mango in der Schokolade zu schmecken. Das ist ein deutlich Unterschied zu der Mango Schokolade von Hachez die hier auch schon mal besprochen wurde.

Schokolade mit Mango Mangoschokolade
Die Schokolade ist solide aber wieder etwas mehr für die Augen als für den Gaumen. Das man nicht bei jedem Schokoladenstück schmeckt, dass die Schokolade was mit Mango zu tun haben soll finde ich irgendwie seltsam. Gibt von mir entsprechend nur 5 von 10 Pünktchen.

Post von: Author | 04-05-2008 | um 20:12
Kategorien: Bovetti

Schokoladige Tags

Comments are closed.