Mein Schokoladebrunnen

4. Februar 2008

Eine erste intensive Begegnung mit einem Schokoladen Brunnen hatte ich ja schon und das soll sich angeblich auch rumgesprochen haben.

Jetzt habe ich von den lieben Kollegen und Mitarbeitern hier und da einen ganz eigenen Schokoladebrunnen geschenkt bekommen! 🙂

schokobrunnen

So sieht das Ganze aus. Die erste Ladung schmelzbare Schokolade ist natürlich auch dabei!

Schokoladebrunnen

Den nächsten Beitrag zum Thema Schokoladebrunnen bringe ich sobald der Testbetrieb aufgenommen wurde und einige Leckereien mit dem flüssigen braunen Gold ummantelt wurden! 😉

Post von: Author | 02-04-2008 | um 17:07
Kategorien: Kuriositäten

Schokoladige Tags

2 Kommentare zu “Mein Schokoladebrunnen”

  1. Frank Says:

    Oh mein Gott, AAAndre, ich will auch so ein Ding. Aber könntest du mir einen Gefallen tun: Dein Lebensgewicht vor und nach Inbetriebnahme über einen längeren Zeitraum dokumentieren? Dito Infos zur Säuberung dieses Brunnens? Nicht dass er nach der ersten Party in den Keller wandert und nie wieder gesehen wurde. Sonst machen wir besser einen Wanderpokal daraus 🙂

  2. Andre Says:

    Hm. Das mit dem Lebensgewicht wäre mir initial schon ein wenig unangenehm das öffentlich zu machen *schäm*. Das mit der Säuberung ist eine gute Idee für einen Blogpost … Das mit dem Wanderpokal ist eine gute Idee …