Nach der Tafel Hershey Schokolade mit Macadamia Nüssen und Cranberries ist das die zweite Tafel aus der „Extra Dark“ Schokoladen-Reihe von Hersheys. Von der „Konfiguration“ der Schokoladentafel her ist alles wie bei der zuvor besprochenen. Diesmal habe ich aber noch ein Preisschildchen entdeckt. Den hatte ich bei der ersten Tafel irgendwie verschwiegen. Die 100 Gramm Herschey’s Extra Dark kosten 4,99 Dollar also 3,50 Euro.

Hersheys Schokolade mit Cranberry Mandel Blaubeeren

Durch die süßlichen Blaubeeren ist und Mandelsplitter ist die Tafel irgendwie milder als die zuvor besprochene. Schmeckt mir viel besser. Die zuvor benörgelte zu starke Kaffenote ist nicht festzustellen. Sehr „munchie“ – sehr lecker! Sollte man anfange aus den Staaten zu importieren. Sehr geeignet für eine Alltagsschokolade 😉 Vielleicht sogar zu lecker. Große Gefahr die ganze Tafel auf einmal zu futtern 🙂 Ich gebe 8 von 10 Schokoladepunkten.

Post von: Author | 11-01-2007 | um 00:39
Kategorien: Hershey's

Schokoladige Tags

3 Kommentare zu “Hersheys Schokolade mit Cranberry, Mandel und Blaubeeren”

  1. adnan Says:

    mein Name ist Adnan und studiere BWL an der Karl-Franzens Universität in Graz und mache im Rahmen eines Kurses ein Projekt zusammen in Schauspielhaus Graz…Ich bin dann ein Blogscout,der versucht interessante Blogs zu finden,aufgrund dessen ein Theaterstück geschrieben wird…die Blogs werden aber vorher von der Jury ausgewählt.

    Meine Frage an Sie: Darf ich diesen Blog auch vorschlagen??

    Danke im Voraus,

    MfG Adnan

    p.s. hoffe auf schnelle antwort!!!

  2. Andre Says:

    Von mir aus kannst du das machen…

  3. Katie Says:

    Punkt 1: Hershey’s „Schokolade“ ist eine Beleidigung der Geschmacksnerven. Viele Schokoladenprodukte der Firma werden mit so vielfaeltigen Zutaten gestreckt, dass sie selbst unter US-amerikanischen Richtlinien nur „Riegel mit Schokoladengeschmack“ heissen duerfen!

    Punkt 2: Das Wort „munchie“ gibt es nicht. Das Substantiv „munchies“ bedeutet „Heisshunger“. Das englische Wort fuer „lecker“ ist „yummy“.