Dank eines lustigen Tauschgehäfts unseres UK-Teams in der Firma sind wir gerade fast zu gut mit Schokolade ausgestattet. Wenn alle paar Tage eine Mail an das gesammte Team geht das es wieder Edelschokolade zum Testen in der Küche gibt, ist das schon was feines.
Schade, das es Hotel Chocolat und deren Luxusschokoladen nicht in Deutschland gibt

Post von: Author | 10-23-2007 | um 23:30
Kategorien: Allgemein

Schokoladige Tags

Ein Kommentar zu “Leckere englische Schokolade von Hotel Chocolat”

  1. Christian T. Joergensen Says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin als einer dänischer Fotojournalist auf Umwege darauf Aufmerksam gemacht, das deutsche Schokoladenmacher angeblich jetzt von Deutschland nach Polen wandere. Da soll die Bedingungen für angestellte Schokolademacher bessere sein bzw. dort bekommt Man ein Job.

    Haben Sie davon gehört? Stimmt es? Oder stimmt es nur teilweise? Oder stimmt es gar nicht?

    Ich würde mich für jeder Kommentar darüber freuen. Meine Email-Anschrift ist cj@fotofactory.dk.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian T. Joergensen
    Fotojournalist