Willkommen Schokodinatorin!

19. August 2007

Schokordinatorin SchokodinatorinIm Schokoblog passieren die Dinge ja Schlag auf Schlag! 🙂 Christin a.k.a die Muffin-Backende Schokodinatorin hat gerade als erste Gastautorin zugesagt! Freue mich sehr darüber, dass sie dabei ist. Bin mir sicher, dass wir von ihr einige lustige Schokorezepte bekommen werden! Es war ja auch schon ein bisschen abzusehen, dass sie dabei sein wird, da sie an der Idee zum Schokolade Blog maßgeblich mitgewirkt hat!

P.S. Bitte Christins Nickname nicht falsch schreiben! Er schreibt sich ohne „R“, als Schokodinatorin und nicht SchokoRdinatorin!

Post von: Author | 08-19-2007 | um 17:18
Kategorien: Allgemein

Schokoladige Tags

Ein Kommentar zu “Willkommen Schokodinatorin!”

  1. schokodinatorin Says:

    Danke, Andre, fürs Korrigieren 😉

    Freue mich, dass ich dabei sein darf!

    Auf eine gute Zusammenarbeit *anstoß-mit-heißer-schokolade* 😉