Schoko-Themen

19. August 2007

Folgendes zur Planung der Inhalte des Schokoblogs. Hauptinhalt sollen die regelmäßigen Besprechungen unterschiedlicher Schokoladentafeln sein. Daher wird es für jede Schokoladenmarke eine eigene Kategorie. Darüber hinaus sind soll es folgende Kategorien geben:

  • Event & Messen auch aus dem Delikatessen-Bereich denn dort sind auch diverse Schokoladen immer wieder ein Thema.
  • Kuriositäten – diverse ungewöhnliche Sachen, die aus Schokolade gemacht werden
  • Infos – Geschichte, Grundlagen und Informationen rund um das (meißt dunkelbraune)Thema
  • Kaufen – Online- und Offline Einkaufsmöglichkeiten für das Schoko-Shopping
  • Rezepte – Gerichte bei denen Schokolade die Hauptrolle spielt

Das Herkunftsland jeder Schokolade(ntafel) und vielleicht weitere Eigenschaften wollen wir mit Tags abbilden. Dazu muss noch das richtige WordPress-Plugin gefunden werden.

Geholfen beim Brainstorming für die Themen hat der Schokoladen Profi Jan.

Post von: Author | 08-19-2007 | um 14:08
Kategorien: Allgemein

Schokoladige Tags

Ein Kommentar zu “Schoko-Themen”

  1. Willkommen Jan! | Schokolade Blog Says:

    […] im Blog begrüßt werden. War auch schon irgendwie abzusehen, wenn man schaut, wer an den Kategorien mitgedacht hat. Jan Theofel von Jans Küchenleben. Ich freue mich sehr in an Bord zu haben denn er hat zu […]